North Sea Cycle Route – Nordseeküstenradweg

Unsere Veloreise um die Nordsee war eine unbeschreibliche Zeit. Viele spannende Begegnungen, sportliche Herausforderungen und atemberaubende Landschaften prägten unsere dreimonatige Reise auf dem Fahrrad. Unsere Blogeinträge werden uns so manche tolle Erlebnisse in Erinnerung behalten. Damit sie nicht irgendwann im Web “untertauchen” haben wir die Blogtexte zusammengetragen und zusammen mit vielen Fotos in einem Buch verewigt. Die Texte könnt ihr nun auch im PDF Format herunterladen und sie gemütlich auf dem Laptop, iPad oder ausgedruckt auf der Couch lesen. Viel Spass!

Blogeinträge als PDF

Online könnt ihr euch, wie das bei Blogs üblich ist, von “hinten nach vorne” durchlesen.

Alle Blogtexte könnt ihr auch als PDF herunterladen. Tipp für die Drucker: Am lesefreundlichsten druckt ihr die A5-Seiten als Broschüre aus. Dann könnt ihr euer “eigenes” North Sea Cycle Route – Blogtextebuch drucken.


Blogtexte NORTH SEA CYCLE ROUTE 2011 von Bettina Zanolari und Andreas Rohrer herunterladen